1. Startseite
  2. »
  3. Rund ums Bett
  4. »
  5. Gibt es Bettkästen bzw. Stauraum für Boxspringbetten?

Gibt es Bettkästen bzw. Stauraum für Boxspringbetten?

Gibt es Bettkästen bzw. Stauraum für Boxspringbetten?

In der Tat gibt es auch Boxspringbetten die Schubfächer beinhalten. Darin können dann Bettzeug oder ähnliches untergebracht werden. Allerdings sind diese in der Regel nicht annähernd so groß wie das normale Boxspringbett selbst, sondern haben eher eine normale „Schubladengröße“. Besonders viel Stauraum bietet ein Boxspringbett also leider nicht, es gibt aber durchaus Lösungen, um das bestmögliche herauszuholen!
 
In einem Artikel haben wir ein Boxspringbett mit Stauraum von Otto.de mal genauer unter die Lupe genommen. Schau gerne mal vorbei!
 
Welche Fragen Dich auch noch interessieren könnten: